Medizin-Reformator - Die Biografie von Dr. med. Heinz Lüscher

Dr. med. Heinz Lüscher ist einer der Mitbegründer von Wise Medicine und arbeitet heute, mit 74 Jahren, nach wie vor mit Herzblut als ärztlicher Leiter in der Praxis in Winterthur. Seine Arbeit ist für ihn erfüllend und hält ihn fit, denn er hat seine Leidenschaft und Berufung gefunden; eine natürliche Medizin, die Vitalstoffmedizin. Früher als Hausarzt hat er sich lustig gemacht über die Komplementärmedizin, heute ist er ein grosser Verfechter! Er ist begeistert von den erstaunlichen Erfolgen, die er damit immer wieder erzielt, und dies auch noch ohne nennenswerte Risiken oder Nebenwirkungen. Gerne gibt er zudem als beliebter Redner an Schulungen und Seminaren von seinem grossen Wissens- und Erfahrungsschatz weiter. Oder erklärt in seiner lockeren Art in diversen YouTube-Videos Wissenswertes über wirkungsvolle Stoffe aus der Natur. Es ist sein Ziel, möglichst viele Menschen von der gerade bei chronischen Erkrankungen wirkungsvollen Vitalstoffmedizin zu begeistern. Deshalb hat er sich auch entschieden, seine Biografie herauszugeben.

In Medizin Reformator beschreibt die Autorin Isabel Lüdi-Roth den bewegten Lebensweg von Heinz Lüscher. Dieser führte alles andere als zielgerade, sondern mit vielen Umwegen, über Stolpersteine und gar in Sackgassen! Heinz Lüscher ist jedoch ein regelrechtes «Stehaufmännchen», er hat sich nach jedem Rückschlag wieder aufgerappelt und ist mutig weitergegangen, auch nach dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens. Heinz Lüscher kann mit seiner Geschichte Menschen Mut machen, die sich gerade in einer schwierigen Situation befinden. Er ist überzeugt, dass es immer eine Lösung gibt und ist das beste Beispiel dafür. Seiner Meinung nach haben gerade die vielen Herausforderungen und Niederlagen, die ihm das Leben beschert hat, ihn gestärkt und es erst ermöglicht, dass er ein Pionier der Vitalstoffmedizin geworden ist. Oder wie es der Titel seiner Biografie ausdrückt; ein Medizin-Reformator.

Die spannende Biografie können Sie in der Praxis Wise Medicine in Winterthur oder im Online-Shop von kingnature kaufen.

Ergattern Sie sich das Buch bei kingnature

WiseMed